Day of Self Love
Reconnect | Heal | Grow
Ein Tag für Rückverbindung, Heilung und Wachstum mit Carolin Diana- Expertin für persönliche und globale Bewusstseinsentwicklung -  für erfolgreiche Leader, Coaches und Mentorinnen.
  • Du bist bereits erfolgreicher Coach, Heiler, Therapeut, Trainer, Mentor oder sonstiger Lichtarbeiter und gibst jeden Tag alles für deine Klienten? 
  • Aber als erfahrener Coach weißt du, dass deine eigene Heilung und Entwicklung - deine eigene kontinuierliche Frequenzerhöhung - die Basis deines Erfolgs, deines Energieniveaus und deiner inneren & äußeren Harmonie darstellt.
  • In deinem beruflichen und privaten Alltag fühlen sich selbst die Top- Coaches dieser Welt immer mal wieder von den Themen ihrer Klienten getriggert was zu dem Gefühl der Trennung zum höchsten Selbst führt oder einfach aus der inneren Mitte bringt.
  • Sie setzen sich selbst unter Druck und wollen alles in kürzester Zeit schaffen, was schnell dazu führt den Autopiloten anzuschalten und sich selbst nicht mehr zu spüren.
  • Oder sie fühlen, dass sie Selbst dran sind, finden aber niemanden, der für ihr ultrahohes Energielevel den Raum halten kann um es nochmals um ein vielfaches potenzieren zu können.
Du bist angekommen!
Ich lade dich ein zu deinem „Day of Selflove“ ein.

Es ist Zeit für dich, dich einen Tag lang nur auf dich und deine Rückverbindung, Heilung und dein Wachstum zu konzentrieren. 

Dieser Tag ist für dich, für deine Entwicklung - mit einer Meister Mentorin, die den lichtvollen, stabilen Raum für deine tiefste Transformation hält um deiner höchsten Bewusstseinsstufe inLichtgeschwindigkeit näher zu kommen.. 
An diesem Tag erwartet dich:
  • 6 Stunden exklusives 1-zu-1 Mentoring mit mir via Voxer
  • wir stehen im flexiblen Austausch und durch unsere Kommunikation entsteht eine sanfte und gleichzeitig sehr machtvolle Heilungs- und Entwicklungsspirale 
  • Ich gebe dir tiefgehende Impulse, stelle dir präzise Reflexionsfragen und halte den Raum für deine höchsten Frequenzen
  • Das Meister Wissen der Ewigkeit nach Grabovoi ermöglicht dir Entschleunigung, Rückverbindung, Heilung und Wachstum voller Leichtigkeit und Harmonie

Dein „Day of Selflove“ schwingt in besonderen Frequenzen

Aus folgenden Gründen wirst du es lieben
  • Es gibt keine räumliche Gebundenheit weil du NICHT zu Hause vor dem BIldschirm sitzen musst sondern dich während unserer gemeinsamen Zeit frei bewegen kannst
  • Es gibt keine zeitliche Gebundenheit weil DU bestimmst wann du mit mir kommunizieren und neuen Input bekommen möchtest
  • Du erfährst in deinem Alltag die harmonische Balance aus Entspannung und Aktion

Dieses außergewöhnlich flexible 1:1 Mentoring passt sich dir und deinem Alltag optimal an.

Es ist Zeit für dich, deine Schwingung zu potenzieren! Bist du bereit für deinen Day of Self Love?

Dein Investment für den Day of Self Love
€1111,-

Über Carolin Diana

Hi, mein Name ist Carolin Diana und ich unterstütze Coaches & Lichtarbeiter als Mentorin und Ausbilderin dabei mithilfe der Lehre Grabovoi's ganz in ihre Kraft zu kommen um ihre Bestimmung zu vervollkommnen und ein erfolgreiches Business aufzubauen - kraftvoller und erfolgreicher als jemals zuvor.

Als Gründerin und CEO der Akademie „Licht der Ewigkeit“ habe ich bereits mit hunderten von Menschen gearbeitet und freue mich darauf auch dich vom Spiritual Leader zum Spiritual Master wachsen zu sehen.

In dem du deine Meister Identität auferstehen lässt und deine Bestimmung lebst kannst du dir ein freies, authentisches und erfolgreiches Leben und Business aufbauen und dafür bezahlt werden, WER DU BIST - für dein Wohl und das Wohl aller Menschen.

Ich freue mich dir zu begegnen!

Mit Liebe,
Carolin Diana

Blog
Über
Datenschutz
Impressum